23 Mai 2013

Lebenszeichen.

Hey Leute.

Ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet und das hat zwei Gründe:
  1. Blogspot und ich waren in den letzten Wochen leider keine Freunde. Ich habe mehrmals versucht, Posts zu schreiben, doch sobald es ans Hochladen von Bildern ging, ist nichts mehr passiert. Woran es lag? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich nur Posts geplant, wo Bilder zugehörten, weswegen es demnach hier still wurde. Tut mir wirklich Leid. Hatte noch jemand dieses Problem?
  2. Tja, und weil das nicht reichte, ging vergangene Woche mein Mainboard in die ewigen Jadggründe ein. Fakt ist: ich kann es mir momentan nicht leisten, mir einen neuen Computer zu kaufen und nur ein neues Mainboard wäre mittlerweile echte Geldverschwendung, da mein PC sowieso total am Arsch ist mittlerweile und nur noch in Zeitlupengeschwindigkeit arbeitet (zumindest fühlt sich das so an, wenn ich im Vergleich dazu den Computer meines Freundes nehme) Solange, bis ich also mein Computer-Problem gelöst habe, wird es wohl auch keine Posts geben. Die Blogger-App funktioniert an meinem Handy leider nicht, da ich keine google-eMail-Adresse für meinen Blog habe. Shit happens.
Vielleicht schaffe ich es aber irgendwie, euch hin und wieder auf dem Laufenden zu halten :)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Bilder hoch laden kenne ich. Fotos werden hoch geladen aber es dauert einfach nur eeeeewig lange.

    AntwortenLöschen