24 Juni 2014

Sushi mit Leeri ♥

Momentan könnte man meinen, Leeri und ich treffen uns nur, wenn es zum Sushi essen geht. Zweimal dieses Jahr getroffen und beide Male im Sushi-Restaurant gelandet. Dieses Mal ging es ins Sakura in Bochum. All-You-Can-Eat Sushi. Und es war sehr lecker. Vor allem, da es nicht nur normales Sushi gab. Es gab viele frittierte Dinge (Garnelen, Sushi,...), allerlei Nachtisch, alle möglichen und unmöglichen Sushi-Sorten (mit Mango, Erdbeere und Banane gefüllt) und Zeug wie gebratene Nudeln, Bratkartoffeln,... Auf jeden Fall eine wirklich große Auswahl.

Ich & Leeri ♥
Das grüne war in natura neon-grün xD

Frittierte Garnele ♥
Mit Erdbeere. Schmeckt besser als man denkt :)
Auch hier war eine Garnele drin!
Frittiertes Sushi *nomnom*
Es ging auch ganz klassisch mit Thunfisch.
Ich meine, hier war Hühnchen drin.
Shrimps-Spieß ♥
Mein erstes Sashimi

Kommentare:

  1. Ich war ewig nicht mehr Sushi essen :D
    Wenn du bei mir in Berlin bist, gehen wir unbedingt mal Sushi essen. Kenne da zwei sehr leckere Restaurants. <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 war toll mit dir :) wir können beim nächsten Treffen natürlich auch was anderes machen ;D
    Haha aber es ist so lustig :D "es gab nicht nur Sushi sondern auch frittierte Dinge, u.a. SUSHI" xD und wo hast du denn Sushi mit Banane gesehen? :)

    AntwortenLöschen